RÜCKMELDUNGEN VON MEINEN KLIENTEN

Ausgezeichnete CranioSacrale Praxis mit einer äußerst sympathischen und kompetenten Birgit Höfer, die wirklich eine exzellente Arbeit leistet und wo man eine Stunde einfach perfekt abschalten kann. Ich war bis jetzt 2 mal dort und nach jeder Behandlung fühlt man sich komplett leicht und frischer Energie!! Für alle, die sich selbst auch ab und zu verwöhnen möchten, kann ich diese Adresse nur wärmstens weiterempfehlen!! Danke liebe Birgit für deine tolle Arbeit und auf noch viele weitere Sitzungen.

Ganz liebe Grüße

Melanie

Liebe Birgit,

ich möchte mich auch auf diesem Weg nochmals bei dir bedanken!

In nur wenigen Sitzungen hast du mich wieder auf Vordermann gebracht und mir meine Kraft und Energie zurückgegeben. Ebenso geht es mir mit meiner Halswirbelsäule wieder sehr gut und ich habe derzeit keine Schmerzen oder Verspannungen mehr. Ganz besonders möchte ich Danke sagen für das was du mit meinem Sohn gemacht hast!!Es ist alles um so viel besser und leichter geworden! Und auch bei ihm kann man erkennen, dass er wieder viel mehr in seiner Mitte ist.

Dein nette und liebevolle Art runden dein Sitzungen perfekt ab und ich komme jederzeit gerne wieder zu dir!

Kerstin G.

Liebste Birgit,

Tausend Dank für deine APM-Therapie!

Nach vielen Monaten des Schmerzes im Wirbelsäulenbereich kann ich mich endlich wieder frei bewegen! Du bist ein Engel!!

Florian E.

Birgit, die Frau mit den Wunderhänden!!

Ich habe nur noch einen leisen hohen Tinnitus. Das Gefühl, schlechter zu hören, ist fast verschwunden! Du warst/bist meine Rettung!! Danke!!!

Susanne D.

Liebe Birgit,

Ich war jetzt schon des Öfteren mit meinem Sohn David bei dir (21 Monate). Er schlägt total auf deine Behandlung an. Magen-Darm-Probleme wurden unmittelbar besser. Vor ca. 2 Monaten kam ich zu dir, weil er tagelang unrund war und ich das Gefühl hatte, dass ihm eine Craniobehandlung gut tun würde, weil er in dieser Zeit viel Neues gelernt und viele neue Eindrücke gesammelt hat. Bereits ein paar Stunden danach war er wieder ausgeglichen und ich hatte das Gefühl, dass es ihm schlagartig besser ging. Vor kurzem waren wir bei dir und seitdem schläft David wieder alleine abends ein (vorher hatte er seit ca. 2 Monaten Angst wenn wir, bevor er einschlief, aus dem Zimmer gegangen sind). Außerdem schläft er jetzt auch wieder durch. Da sich jedes Mal unmittelbar, aber spätestens 2 - 3 Tage nach einer Behandlung, Erfolge und Fortschritte zeigen, kann ich dich nur jedem empfehlen. Vor allem allen Müttern, die ihren Kindern etwas Gutes tun wollen. Gerade in dem Alter sind die Kleinen oft überfordert mit den vielen Eindrücken, neu Gelerntem, der Entdeckung der Autonomie und den damit verbundenen Frustrationen, dass es kein Wunder ist, dass manchmal alles zuviel ist. Da kann eine Craniobehandlung bei dir unterstützend tolle Erfolge erzielen! Danke dir!

Tanja F.

Liebe Birgit
Ich war im Mai 2014 zum ersten Mal in deiner Praxis. Ich kam zu dir weil es mir wirklich nicht gut ging. Als wir mit der Behandlung fertig waren ging es mir schon besser und dieses gute Gefühl verstärkte sich noch. Doch deine Behandlung hatte noch einen zweiten positiven Erfolg! Ich wollte seit ca. 6. Monaten schwanger werden(was du nicht wusstest) und nun bin ich schon in der 30 Woche:-). Auch bei Beschwerden in der Schwangerschaft kam ich zu dir ,es hat mir jedesmal sehr gut getan.Natürlich werde ich auch mit mein kleinen Schatz zu dir kommen. Danke,Danke,Danke.... für Alles!!!!!
g.l. Grüsse  Petra

Liebe Birgit
kurze Rückmeldung zu Deiner ersten Craniobehandlung - ich muss Dir sagen ich bin begeistert  - bereits nach Deiner erste Behandlung hat sich schon etwas verändert - wie Du ja weisst hatte ich vor knapp einem Jahr einen Hörsturz aufgrund einer Blockade in der HWS und habe ich auf der rechten Seite nur mehr ein Hörvermögen von ca. 60 %. Nun habe ich festgestellt, dass ich beim Fernsehen und Musikhören bereits wieder eine Stufe leiser drehen kann und trotzdem noch alles klar höre.
Vielen Dank für Deine tolle Arbeit und ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin in Deinem gemütlichen Behandlungsraum.
 
Deine Birgit Leitner

 

 

Hallo Birgit,

gleich am Anfang sage Ich Danke!
Nach zwei Tagen Heilfasten habe ich plötzlich heftige Rückenschmerzen und Fieber bekommen. Du hast mich gesehen, konnte mich nur noch mit Schmerzen bewegen.
Ich weiß zwar nicht genau welche Deiner Behandlungen und Methoden die Ausschlaggebende war, ich kann nur sagen das Beides nach 2 Stunden verschwunden war und damit meine ich völlig schmerz-und fieberfrei.
Bin wirklich froh zu Dir gegangen zu sein,empfehle dich auf jedenfall weiter!
Danke!

 

M.H.

Hatte einen Scheidungstermin und war am Tag zuvor bei Birgit in Behandlung. Ich kann nur sagen, ich war noch nie so ruhig, gelassen und sachlich wie bei diesem Termin. Und das ist für mich absolut A-typisch.

Danke für Deine Unterstützung und Hilfe liebe Birgit.

 

M.P.

Hier finden Sie mich

Privatpraxis

Birgit Höfer
Hocheggerstraße 14
4060 Leonding

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

+43 650 3249685

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Energetik-Balance Birgit Höfer